Die Veranstaltung "Ritte des Jahrhunderts" war ein voller Erfolg!

Gestern (28. April 2015) wurde bei uns auf dem Hofgut Albführen die 22. PM-Benefizgala „Ritte des Jahrhunderts“ der Deutschen Reiterlichen Vereinigung in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Pferdesportverband ausgerichtet. Unsere Bühnengäste waren drei Olympia-Sieger: Christine Stückelberger, Hannelore Brenner und Steve Guerdat. Neben interessanten Bühnengesprächen konnten die Zuschauer einige der berühmtesten, bekanntesten und spektakulärsten Ritte der letzten hundert Jahre in Videosequenzen erleben.

Es war eine tolle Atmosphäre und die persönlichen Statements der Bühnengäste begeisterten die Zuschauer. Anschließenden haben wir noch lange mit unseren Bühnengästen und Zuschauern gefeiert sowie auf den grandiosen Erfolg von Steve Guerdat & Albführen’s Paille beim FEI World Cup Final in Las Vegas angestoßen.

Es war ein sehr schöner Abend.

 

Hofgut Albführen GmbH

Hofgut Albführen GmbH
Albführen
D-79802 Dettighofen-Albführen

**** Hotel & Restaurant
Tel. +49 (0) 77 42 / 92 96 0
Fax +49 (0) 77 42 / 92 96 149

E-Mail: hotel(a)albfuehren.de

  

Gestüt, Landwirtschaft & Forst
Tel +49 (0) 77 42 / 92 96 161
Fax +49 (0) 77 42 / 92 96 162

E-Mail: gestuet(a)albfuehren.de

_______________________________

Übernachtung buchen