Rückblick auf den Albführer Vollmondplausch vom 18. September 2024

Mit grosser Vorfreude hatten sich zahlreiche Croquetspielerinnen und -spieler für den zweiten Albführer Vollmondplausch angemeldet. Das Wetter war ideal und liess einen wunderschönen Super-Vollmond erstrahlen. Um 18.00 Uhr versammelten sich die Teilnehmer auf dem ruhigen, naturnahen Croquetplatz.

Nach einem kurzen Begrüssungsapéro war es an der Zeit, sich einzuspielen, und das Gruppenplauschtunier begann. Spannende Spiele mit vielfältigen Strategien wurden ausgetragen, während der Vollmond in seiner vollen Pracht über ihnen strahlte. Um 19.30 Uhr wurden die Spieler von der Albführer Küche mit schmackhaften Köstlichkeiten verwöhnt.

Dann wurde es spannend auf dem Spielfeld. In dieser angenehmen Atmosphäre zeigten alle Teilnehmer noch einmal ihr bestes Croquet. Bei der Preisverleihung freuten sich alle Gewinner über kleine Überraschungstüten: Den ersten Platz belegten Brigitte und Heide, gefolgt von Romy und Juan auf dem zweiten Platz und Kerstin und Brian auf dem dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Umrahmt von Lampions und Musik war die Stimmung fröhlich und einmalig schön. Ein herzliches Dankeschön gilt dabei der Familie Frey, die diesen schönen Anlass auf dem Hofgut Albführen ermöglicht hatte.

Alle blicken bereits mit Vorfreude auf den nächsten Vollmondplausch im Jahr 2025!

 

(Organisiert und durchgeführt wurde der Vollmondplausch von Eliana Rebmann-Müller sowie Bild- und Textmaterial zur Verfügung gestellt – vielen lieben Dank dafür!)